=== Senden von E-Mails funktioniert nicht === Wenn in der Kombination Windows 7 / Outlook 2013 das Senden von Mails aus TurboSHK nicht funktioniert, könnte folgender Registry-Eintrag helfen: ''Windows Registry Editor Version 5.00 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows Messaging Subsystem] "MAPI"="1" "MAPIX"="1" "MAPIXVER"="1.0.0.1" [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows Messaging Subsystem] "MAPI"="1" "MAPIX"="1" "MAPIXVER"="1.0.0.1" '' === Import Kontakte in Outlook 2010 === Führen Sie nacheinander die folgenden Schritte aus: * Klicken Sie auf **//Öffnen > Importieren//** * Wählen Sie //Aus anderen Programmen oder Dateien importieren// * Wählen Sie //Kommagetrennte Werte (Windows)// * Wählen Sie die zu importierende Datei * Wählen Sie den Zielordner aus * Markieren Sie die angezeigte Aktion * Ordnen Sie die Felder aus der exportierten Datei den entsprechenden Feldern in Outlook zu * Klicken Sie auf **OK** * Klicken Sie auf **Fertig stellen** === Outlook / Exchange === Wenn anstelle der gewünschten PDF o.a. eine WINMAIL.DAT versandt wird: http://www.schulung.turbo-shk.de/download/WINMAIL_DAT_PROBLEM.pdf oder auch http://support.microsoft.com/kb/958012/de === Outlook === Erhalten Sie beim E-Mail-Versand von Dokumenten eine Fehlermeldung //Auf die Datei ....\nsc.ost kann nicht zugegriffen werden. ...//, dann beenden Sie Outlook, bevor Sie den Direktversand starten. Outlook selbst sperrt diese Datei - sinnigerweise auch für sich selbst. Siehe auch http://support.microsoft.com/kb/826488/de