Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Managementkonsole

Wofür die Managementkonsole?

Daten versenden

Konfiguration analysieren

Modulversionen

Video ansehen

Bekommen Sie nach Update bei einem Mandanten die Fehlermeldung

„Falsche interne Version. Fordern Sie bei Ihrem Lieferanten eine Reaktivierung an.“

dann öffnen Sie in dem Mandanten, mit dem Sie das Update durchgeführt haben, die Funktion >Datei >Managementkonsole >Modulversionen, klicken Sie auf Interne Version Mandanten und wählen Sie das Grundverzeichnis des jeweiligen Mandanten aus.

Bildschirm-Druck

Temporäre Dateien löschen

Windows-Vorgaben

Sicherung Einstellungen

Linklisten

Terminplaner

Formulardrucker

Drucklayout

Druckausgabesteuerung

Schnittstellen

Textvorgaben

Adressenstamm

Kleinauftragsjournal

Angebote

Kleinaufträge

Materialauszug/Bestellung

Arbeitsauftrag

Lieferschein

Rechnung nach Angebote/Kleinaufträge

Rechnung nach Aufmaß verdichtet/Abschlag

Aufträge/Projekte

Lagerverwaltung

Aufgabenverwaltung

Artikelkataloge

Video ansehen

Meldet die Datenbank (BDE) beim Zugriff auf einen Artikelsatz einen Fehler „BLOB wurde geändert“, dann ist der Schaden nicht mehr zu reparieren. In diesem Fall können Sie nur noch die unbeschädigten Datensätze in eine neue Datenbank kopieren. Wie das geht, sehen Sie im folgenden Video.

Video ansehen

Druckjob-Verwaltung