Kundendienst-Konsole

Was ist der Zweck der Kundendienstkonsole?

Mit der Kundendienstkonsole erzeugen Sie die Verbindung zur Dropbox, legen die Postfächer für die einzelnen Kundendienstmonteure an und senden bzw. empfangen Textnachrichten und Dateien.

Voraussetzungen und Start

Der Datenaustausch zwischen der Firma und dem Notebook des Monteurs erfolgt über eine so genannte Dropbox.

Diese ist unabhängig von der Handwerker Software und wird von verschiedenen Anbietern (z.B. Telekom) bereitgestellt. Wählen Sie also einen für Sie geeigneten Anbieter aus und installieren Sie die Dropbox auf den infrage kommenden PC's.

Nachdem Sie die Dropbox auf dem Notebook und dem Firmen- PC installiert haben, erfolgt die Synchronisation der Dropbox- Verzeichnisse zwischen den Rechnern. Ist diese abgeschlossen, befindet sich in der Dropbox ein Verzeichnis TSHK32_KD. Darin ist das Programm TurboSHKMobileStarter.EXE enthalten. Dieses führen sie aus (Doppelklick), um die Mobilsoftware auf dem Notebook zu starten.

Für einen einfacheren Start legen Sie sich eine Verknüpfung mit diesem Programm auf dem Desktop ab.

Einrichtung Kundendienst-Konsole

Video ansehen

Einrichtung Mobil-Gerät

Video ansehen

Einen Kleinauftrag mobil bearbeiten

Video ansehen

Einen Wartungsauftrag mobil bearbeiten

Video ansehen

Ein Projekt-Aufmaß mobil erfassen

Video ansehen